Christian Ehler bleibt für Brandenburg im Europäischen Parlament

Dr. Christian Ehler wird unsere Heimat auch die nächsten fünf Jahre in Europa vertreten. Der Spitzenkandidat der CDU Brandenburg schaffte am Sonntag den Wiedereinzug in das Europäische Parlament. Er dankte den Wählern für ihr Vertrauen sowie allen Mitgliedern und Unterstützern für den engagierten Wahlkampf. 

„In den kommenden Jahren stehen wir vor großen Herausforderungen, sei es der Strukturwandel, die Digitalisierung oder die weitere Stärkung der Innovationsfähigkeit unseres Landes“, so Ehler. „Ich bin mir sicher, dass wir diese Aufgaben zusammen meistern werden – mit Europa, in Deutschland, für Brandenburg.

CDU-Landeschef Ingo Senftleben gratulierte dem alten und neuen Europaabgeordneten: „Es ist gut für Brandenburg, dass Christian Ehler weiterhin unsere Stimme in Brüssel sein wird.“

Inhaltsverzeichnis
Nach oben